angebliche Sperrung von Webseiten

Wir müssen leider in den letzten Tagen vermehrt feststellen, dass durch einen ehemaligen Reseller von uns gezielt Falschmeldungen in Umlauf gebracht werden und vor allem über Facebook teilweise gezielt Hetze gegen unsere Firma gemacht wird. Da wir uns auf diese primitive Stimmungsmache nicht einlassen, sparen wir uns jegliche weitere Kommentare, stellen jedoch hier nochmals eindeutig klar:

Wir blockieren weder Ports noch Webseiten! Da es in den letzten Monaten jedoch verstärkt zu Angriffen von Außen auf die Endgeräte unserer Kunden gekommen ist, haben wir die Firewallregeln für eingehende Verbindungen verschärft. Dieser DDoS-Schutz dient der Absicherung unseres Netzes und auch der Absicherung der Kunden. Es kann jedoch in extremen Einzelfällen zur Schlecht- oder Nichterreichbarkeit von Webseiten führen. Sollten unsere Kunden dies bemerken, bitten wir Sie umgehend mit unserem Support Kontakt auf zu nehmen und die Webseiten zu melden.

Bestätigt wurden uns diese gezielt in Umlauf gebrachten o.g. Falschmeldungen noch von keinem Kunden. Daher müssen wir im Moment davon ausgehen das es sich um reine Falschmeldungen und Stimmungsmache handelt.

zurück

Powered by eASY-CMS www.space-discount.net © Dennis Spiegel 2024